Willkommen bei der Fachschule für Sozialpädagogik des Instituts für pädagogische Diagnostik.

Berufsstarterbörse Rhein-Sieg-Kreis

Talente im Dialog - Wir waren dabei!

Erziehungshilfe gGmbH und ihre Fachschule bei den Karrierecheckern - Talente im Dialog“.

Hunderte Jugendliche auf der Suche nach beruflichen Möglichkeiten fanden sich am Montag, den 5.September 2022 im Rhein-Sieg-Forum in Siegburg ein.

Neunzig Firmen und Institutionen boten ihre Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten in den unterschiedlichsten Berufen an.

Darunter auch die Erziehungshilfe gGmbH mit uns als Fachschule für Sozialpädagogik und der praxisintegrierten Ausbildung *PIA* zur staatlich anerkannten Erzieher*in. Unglaublich viele Jugendliche suchten unseren Messestand auf und zahlreiche Fragen wurden gerne beantwortet.

Zurück